Aktuelles

David Zimmer, einer der erfolgreichsten Gründer in Deutschland und seit mehr als 25 Jahren einer meiner Kunden, hat ein bemerkenswertes Buch herausgebracht. Für ihn ist unternehmerischer Erfolg kein Zufall, sondern das Ergebnis einer klaren Strategie. Seine Erfolgsstrategie schildert er in dieser bewegenden Autobiografie.

 

Aulitzky – Kommunikation und Design übernahm die visuelle Konzeption, die Gestaltung und die Produktion des Buches sowie der begleitenden Medien und sorgte auch für das Corporate Design des neuen Verlages „edition X“.

 

Infos und Buch: www.verlag-editionx.de

 

David Zimmer: „Herzblut“

Anzeigen für die Kreisstadt Merzig

Seit vielen Jahren unterstützt Aulitzky – Kommunikation und Design die Kreisstadt Merzig bei ihrem visuellen Auftritt in den Bereichen Stadtmarketing und Touristik. Nun wurde es Zeit die Anzeigen aufzufrischen. Zusammen mit der Texterin Brigitte Eichner sind auch diesmal wieder aufmerksamkeitsstarke Motive entstanden, die nun zu unterschiedlichen Zwecken und in unterschiedlichen Formaten eingesetzt werden.

PDF zum Downloaden

Die neue Ausgabe des inexio-Kundenmagazin „offline” ist da!

In der neuen Ausgabe informiert die inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH aus Saarlouis wieder über die neue Perspektiven im Breitbandausbau und stellt aktuelle Projekte ihrer Kunden und Lösungen vor.

 

 Das Magazin erscheint zweimal im Jahr. Die Redaktion hat der      Geschäftsführer David Zimmer.  Verantwortlich für den Text ist Thomas Schommer, das visuelle Konzept und die grafische Ausarbeitung kommt von Klaus Aulitzky. Gedruckt und produziert wird das 24-seitige Heft bei Krüger Druck und Verlag in Merzig.

PDF zum Downloaden

1o Jahre  –  100.000 Kunden

inexio: 10 Jahre – 100.000 Kunden. Ein Unternehmenserfolg, der gebührend gefeiert wurde.

 

Klaus Aulitzky begleitet das Unternehmen konzeptionell und visuell seit Anfang an. So war es auch nicht überraschend, dass er mit der Planung, der begleitenden Beratung, Designaufgaben – vom Bühnenbild bis zur Menükarte und der gesamten Koordination der Jubiläums-Gala beauftragt wurde. Zahlreiche Dienstleister für die Veranstaltungstechnik, Film- und Programmbeiträge, Regie, Catering, Musik, Blumenschmuck bis hin zu Sicherheitsdiensten und Personal trugen unter seiner Leitung professionell dazu bei, dass die Veranstaltung Gäste, Kunden und Mitarbeiter begeisterte und ein sehr großer Erfolg wurde.

PDF zum Downloaden